Zurück zur vorherigen Seite
Monday, 16. November 2020 - 10:37

In dieser besonderen Zeit erweist sich ritzy*, das Weiterbildungsprogramm für Personen, die im Tourismus-, Hotel- und Gastronomiegewerbe tätig sind und für das das ITO den Organisations- und Verwaltungsauftrag erhalten hat, als dynamisch und anpassungsfähig. Sein Herbst-Newsletter hebt die wichtigsten Initiativen hervor, die ritzy* ergriffen hat, um sein Angebot fortzusetzen und zu verstärken:

  • Digitalisierung seiner Dienstleistungen. Konfrontiert mit der Unmöglichkeit, seine Dienstleistungen weiterhin persönlich anzubieten, übertrug ritzy* sie schnell online in Form von virtuellen Klassen, E-Learning und Expertenforen.
  • Neue Kurse werden diesen Winter eingeführt. Mit dem Kurs «Slow Travel» wird aufgezeigt, wie sich der Massentourismus verändert und welche Chance sich für Reiseregionen eröffnet, die mit nachhaltigen Strategien das Dreieck Wirtschaft, Einwohner und Tourismus in Einklang bringen.
  • Lancierung einer völlig neu gestalteten Website mit dem Ziel, einen Mehrwert für Teilnehmende, Referenten, Referentinnen und das ritzy*-Team zu schaffen. Es ermöglicht eine bessere Kundenbetreuung und bietet Referenten und Referentinnen die Möglichkeit, ihre Kurse und Kursmaterialien in völliger Autonomie zu verwalten.