Hes-so Valais
Menu
18-03-2020

Vom Studium ins Berufsleben; RRO-Interview mit Micha Lenggenhager

« Zurück
Vom Studium ins Berufsleben; RRO-Interview mit Micha Lenggenhager
Vom Studium ins Berufsleben; RRO-Interview mit Micha Lenggenhager

Micha Lenggenhager aus Salgesch ist nach dem Studium an der HES-SO Valais-Wallis Assistent an der Hochschule für Wirtschaft.
18.03.2020

Die Ausbildung zum Betriebsökonomen bietet vielseitige Berufsperspektiven in verschiedenen Bereichen. Die HES-SO Valais-Wallis stellt selbst regelmässig Absolvierende eines Bachelorstudiums ein. So auch im Fall von Micha Lenggenhager. Er hat im letzten Jahr sein Studium abgeschlossen und ist nun als Assistent angestellt. Er arbeitet im Haus der Wirtschaft. "Wir realisieren viele Projekte. Ich biete Unterstützung und schätze die Vielseitigkeit meiner Arbeit." Im September wird Lenggenhager sein Masterstudium in Business Administration beginnen.

Zum RRO-Interview