Zurück zur vorherigen Seite
TTT @ IPAG Business School Paris
Sunday, 17. September 2017 - 08:00

Das SAP Kompetenzzentrum (SAP ACC Switzerland) der HES-SO Valais-Wallis hat an den 15. und 16. September 2017 einen TTT Kurs (Train-The-Trainer) an der IPAG Business School (Paris, France) organisiert und gehalten.

7 Professoren, davon vier von der IPAG Business School, zwei von der Université de Nantes und einer von der Université de Lorraine haben an diesem Event teilgenommen. Ziel war es die verschiedenen Funktionen innerhalb des SAP University Alliances Programms sowie die Dienstleistungen Ihres SAP Kompetenzzentrums kennenzulernen.

Der zweite Ausbildungstag wurde völlig der Praxis gewidmet - die Teilnehmer wurden somit auf Tipps und Tricks für Schulungen mit den eigenen Studenten aufmerksam gemacht und haben natürlich das System via Übungen und Case Studies kennen gelernt.

Das SAP ACC Switzerland bedankt sich bei all seinen Partnern und freut sich, diese bei dem nächsten jährlichen Workshop Anfang Juli 2018 begrüssen zu dürfen.