Zurück zur vorherigen Seite

Andreas Zenhäusern

Funktion
Assistenzprofessor/in FH
Ausbildungen Master of Arts in Management, lic. rer. pol. / mag. rer. pol
Telefon
E-Mail andreas.zenhaeusern@hevs.ch
Linkedin https://www.linkedin.com/in/andreas-zenhäusern-34975770/
Büro L144 - Swiss Digital Center (Technopôle 3) - Institut Tourisme

Andreas Zenhäusern ist Dozent an den Studiengängen Tourismus und Betriebsökonomie der Fachhochschule Westschweiz / Wallis (HES-SO Wallis) in Siders. In der Vergangenheit engagierte er sich für verschiedene grössere Unternehmen in der Tourismusbranche und konnte dort interessante Praxiserfahrungen und wichtiges Fachwissen sammeln. Seine aktuellen Forschungsinteressen liegen am Institut für Tourismus im Bereich Angebots- und Preisgestaltung, Packaging sowie Erlebnisinszenierung. Andererseits beschäftigt er sich als Koodinator von ritzy* Weiterbildung auch mit Fragen im Bereich von Lehr- und Lernmethoden bei der Weiterbildung für die touristischen Leistungsträger.

 

Image