Zurück zur vorherigen Seite
CAS EBAT1
Wednesday, 06. October 2021 - 15:28

Am vergangenen 24. September verlieh das Institut Energie und Umwelt der Hochschule für Ingenieurwissenschaften (HEI) die ersten Diplome an die Absolvierenden des neuen CAS in Energieanalyse von Gebäuden. Dieser CAS wird in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Technik und Architektur Freiburg (HTA-FR) organisiert. 

Die 39 frischgebackenen Energiefachleute sind nun in der Lage, die Energieeffizienz von Gebäuden auf einer Skala von A bis G zu beurteilen und entsprechende Empfehlungen für deren Renovierung auszusprechen. Wir gratulieren ihnen recht herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg.

Die nächste Ausgabe des CAS wird von der HTA Freiburg organisiert werden. Einschreibungen werden ab Anfang 2022 entgegengenommen.