Zurück zur vorherigen Seite
DDDD
Monday, 24. July 2017 - 15:38

Die Hälfte aller Zahnpastatuben weltweit stammt aus Maschinen von AISA in Vouvry, der berühmte Silver Star im Europa-Park wurde von der Firma Bollinger & Mabillard mit Sitz in Monthey konstruiert, Novelis konzipiert und produziert in Siders Aluminiumbleche für die Karosserien von Jaguar und Land Rover, die Scintilla AG in St. Niklaus ist weltweit führend in der Produktion von Sägeblättern. Für KMUs in Familienbesitz, junge Start-ups, aber auch grosse international tätige Konzerne ist das Wallis ein attraktiver Industrie- und Technologie-Standort. Sechs Walliser Partner (Avenir Industrie, Valais/Wallis, Business Valais, The Ark, HES-SO ValaisWallis, Walliser Industrie und
Handelskammer) geben nun erstmals eine Industriebroschüre heraus, welche die Vielfalt und Kreativität der Industrie im Wallis aufzeigt.

Mehrere Informationen