Zurück zur vorherigen Seite
2014(PHOTO-GENIC.CH/ OLIVIER MAIRE)
Wednesday, 13. November 2019 - 14:39

Pierre-Henri Cortat, Leiter des Studiengangs Bachelor of Science in Physiotherapie in Leukerbad und Westschweizer Koordinator des Studiengangs Physiotherapie, hat auf Westschweizer Ebene eine neue Funktion übernommen.

Er wurde vom Bereichsrat Gesundheit zum Präsidenten der Westschweizer Kommission der Koordinationspersonen der Studiengänge des Fachbereichs Gesundheit ernannt. Sein Mandat dauert vier Jahre (vom 1.9.19 bis zum 31.8.2023) und ist verlängerbar. Er ist auch Mitglied des Bereichsrats Gesundheit.

Wir danken ihm für sein Engagement zugunsten des Studiengangs Physiotherapie im Fachbereich Gesundheit der HES-SO und gratulieren ihm zu seiner Ernennung. Wir wünschen ihm für diese neue Funktion alles Gute.