Zurück zur vorherigen Seite
INGENIOUS PITCH CHALLENGE VISP HEI - LONZA
Friday, 30. August 2019 - 14:14

Diplomierende der Hochschule für Ingeneurwissenschaften hatten bei der Bachelorarbeit-Präsentation in der Lonza Visp 80 Sekunden Zeit, das Publikum von ihrem Projekt zu überzeugen. 29.08.2019, 16:54

Die Hochschule für Ingenieurwissenschaften der HES-SO Valais-Wallis organisierte  in Zusammenarbeit mit der Lonza am Donnerstag in der Lonza Visp die erste Oberwalliser Ausgabe der Ingenious Pitch Challenge. Dabei präsentierten die Diplomierenden der Hochschule für Ingenieurwissenschaften ihre Bachelorarbeiten. Die Studierenden hatten 80 Sekunden Zeit und ein Präsentationsmedium, um die Zuschauer zu überzeugen, für ihr Projekt zu stimmen.

Bei der Challenge begeisterte Yannick Kummer am meisten und erhielt in der Folge den Publikumspreis.

 

RRO war dabei und berichtete in Bild und Ton: Zu den Interview's RRO