Zurück zur vorherigen Seite
energypolis-1
Friday, 23. June 2017 - 07:00

Der Campus Energypolis wird verschiedene Gesichter haben. Dies versprechen jedenfalls die Fotos von Beat Streuli, Gewinner des vom Staat Wallis lancierten Kunstwettbewerbs. Der international bekannte Urner stellt seine Fotos und Multimedia-Installationen in internationalen Grossstädten wie New York, Rom, Tokio, Frankfurt, London, Barcelona, Brüssel und Zürich aus. Sein neues Werk wird die Fenster des Erdgeschosses der Gebäude des Campus zieren.

Aus den 29 eingereichten Projekten wurden 8 ausgewählt, um den Energypolis-Campus auf originelle Weise zu schmücken. Diese 8 Projekte, darunter das von Beat Streuli, werden vom 26. bis 30. Juni an der Hochschule für Ingenieurwissenschaften (Raum BR01) ausgestellt. 

Die Ausstellung ist von 8.30 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.30 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich.