Zurück zur vorherigen Seite
(von links nach rechts): M. Zumstein, S. Mayor (Cambridge English Exams Centre Manager), B. Sollberger, B. Todeschini, J. Williams (Cambridge English Exams Centre Manager).
Wednesday, 01. March 2017 - 08:03

Am 17. Februar 2017 erhielt das Sprachenzentrum der HES-SO Wallis, ein offizielles Cambridge English Prüfungszentrum, eine Auszeichnung für seine Erfolge. Die HES-SO Wallis war 2016 die Walliser Einrichtung mit den meisten Anmeldungen: über 50 Kandidaten und Kandidatinnen absolvierten die First Certificate (FCE), Advanced Certificate (CAE) und Proficiency (CPE) Prüfungen. Mit einer Erfolgsquote von fast 90 % können die Dozierenden Beverley Todeschini, Beth Sollberger, Leonard Adkins und Monica Zumstein, die die Studierenden auf diese Prüfungen vorbereitet haben, mehr als zufrieden sein.

Wir gratulieren allen Studierenden zu ihren ausgezeichneten Resultaten!