
Zielpublikum
Geschäftsführer und/oder Kadermitarbeiter sowie Mitarbeiter aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Zielsetzungen
Sie wissen, welche die wichtigsten Bewertungsportale für Ihren Betrieb sind, wie sie zu Bewertungen motivieren und auf Bewertungen antworten können.
Sie wissen, wie Gästebewertungen nutzen, wie sie Bewertungen für Ihr Qualitätsmanagement nutzen können und auf Bewertungen mit einem professionellen Hotelierskommentar reagieren.

Dauer der Ausbildung
2 halbe Tage

Verliehener Titel
Attestation ritzy*

Kosten
Als Inhaber einer Walliser Betriebsbewilligung ist die Teilnahme an ritzy* Seminaren kostenlos (Administrationsgebühr von CHF 50.00/Tag exklusive). Für alle Teilnehmer, die im Walliser Tourismus tätig sind wird eine Tagespauschale von CHF 150.00 erhoben (bitte adressieren Sie Ihre Voucheranfragen an: Walliser Tourismuskammer, Pré-Fleuri 6, 1950 Sion). Allen anderen Teilnehmern wird eine Tagespauschale von CHF 350.- erhoben. (Mengenrabatte (Vouchersystem) bitte an ritzy*Sekretariat senden)

Praktische Auskünfte
Informationen & Anmeldungen:
ritzy* Weiterbildung
Techno Ark 3
3960 Sierre
Telefon: 027 606 90 31
Mail: info@ritzy.ch
Web: www.ritzy.ch
Direkt-Links:

Voraussetzungen
Keine

Name des/der Dozierenden
Sigmund Holger und Fritsch Alexander, Tourismuspartner AG

Datum
16.03.2020