Zurück zur vorherigen Seite
TTT @ Université de Rennes 1 (IGR)
Monday, 27. January 2020 - 10:00

Das SAP Kompetenzzentrum (SAP ACC Switzerland) der HES-SO Valais-Wallis hat vom 22. bis 24. Januar 2020 einen TTT Kurs (Train-The-Trainer) an der Université de Rennes 1 (IGR, Frankreich) organisiert und gehalten.

6 Professoren von der Université de Rennes IGR haben an diesem Event teilgenommen. Ziel war es die verschiedenen Funktionen innerhalb des SAP University Alliances Programms sowie die Dienstleistungen Ihres SAP Kompetenzzentrums kennenzulernen.

Alle drei Ausbildungstage wurden völlig der Praxis gewidmet - die Teilnehmer wurden somit auf Tipps und Tricks für Schulungen mit den eigenen Studenten aufmerksam gemacht und haben natürlich das System via Übungen und Case Studies kennen gelernt (hauptsächlich im Bereich SD, MM und PP).

Das SAP ACC Switzerland bedankt sich bei all seinen Partnern und freut sich, diese bei dem nächsten jährlichen Workshop Anfang Juli 2020 begrüssen zu dürfen.