Unsere Partner profitieren von folgenden Leistungen :
- Bereitstellung und Unterhalt einer SAP S/4HANA Umgebung mit GBI Dataset
- Transfer von Problemen an den SAP FLCS (First Level Customer Support), respektive an die Remote-Hilfe von SAP
- Kontaktpunkt zwischen den verschiedenen Mitglieds-Institutionen
- Ein von Mo-Fr erreichbarer Support (von 7:30 bis 17:00) über die Eröffnung eines Tickets auf unserer Helpdesk-Plattform erfolgen, die unter folgendem Link erreichbar ist: http://sapacc.hevs.ch/helpdesk
- Weiterbildung 1x pro Jahr, sofern alle Teilnahmebedingungen erfüllt sind (z.B. genügend Kursteilnehmer)
- Bereitstellung von Kursunterlagen (PowerPoint Prästentationen, Übungen, Videos, usw.)
- Tool, das eine Verbindung zu den SAP Systemen ausserhalb des Uni-Netzwerkes ermöglicht (bspw. Home-Office)
- Neuinitalisierung eines Mandanten (nur für einige Produkte)

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