Dienstleistungen

Unsere Partner profitieren von folgenden Leistungen :

  • Bereitstellung und Unterhalt einer SAP S/4HANA Umgebung mit GBI Dataset
  • Transfer von Problemen an den SAP FLCS (First Level Customer Support), respektive an die Remote-Hilfe von SAP
  • Kontaktpunkt zwischen den verschiedenen Mitglieds-Institutionen
  • Ein von Mo-Fr erreichbarer Support (von 7:30 bis 17:00) über die Eröffnung eines Tickets auf unserer Helpdesk-Plattform erfolgen, die unter folgendem Link erreichbar ist: http://sapacc.hevs.ch/helpdesk 
  • Weiterbildung 1x pro Jahr, sofern alle Teilnahmebedingungen erfüllt sind (z.B. genügend Kursteilnehmer)
  • Bereitstellung von Kursunterlagen (PowerPoint Prästentationen, Übungen, Videos, usw.)
  • Tool, das eine Verbindung zu den SAP Systemen ausserhalb des Uni-Netzwerkes ermöglicht (bspw. Home-Office)
  • Neuinitalisierung eines Mandanten (nur für einige Produkte)

 

 

Folgen Sie uns auf den sozialen Netzwerken : LinkedIn | Facebook