Zurück zur vorherigen Seite
Von links nach rechts : Jerôme Treboux, Dominique Genoud, Calixte Mayoraz - Forschungsinstitut Wirtschaftsinformatik, HES-SO Valais-Wallis
Monday, 25. March 2019 - 15:38

Prof Dominique Genoud und sein Team vom Forschungsinstitut Wirtschaftsinformatik HES-SO Wallis-Wallis in Siders wurden zur Teilnahme am KNIME Spring Summit 2019 vom 18. bis 22. März in Berlin eingeladen. 

Wie in den vergangenen Ausgaben haben führende Datenwissenschaftler in verschiedenen Workshops erklärt, wie sie mit KNIME-Software Datenprobleme in Branchen wie Telekommunikation, Vertrieb, Life Sciences, Industrie 4.0 oder Finanzen lösen.

Dominique Genoud präsentierte die Ergebnisse eines Projektes in Zusammenarbeit mit der Firma Bühler. Sein Vortrag mit dem Titel "Industrialization of Rice Grain Recognition" wurde sehr geschätzt.