Zurück zur vorherigen Seite
Die Weiterbildungen haben mich vorwärts gebracht
Tuesday, 08. November 2022 - 15:44

Das fünfte Video zur Vorbereitung auf die Lange Nacht der Karriere vom 17. November zeigt, wie wichtig es ist, sich in seinem Beruf stets weiterzubilden. 

Wie kann man in einem Fachbereich wie dem digitalen Marketing, der sich rasant weiterentwickelt, auf dem neusten Stand bleiben? Monika König, Leiterin Marketing und Kommunikation bei der Aletsch Arena AG, hat sich im Rahmen von Weiterbildungen neue Kompetenzen angeeignet, die sie in ihrem Berufsalltag sofort umsetzen konnte. Von ihrer Weiterbildung haben nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Teams und ihr Unternehmen profitiert. Nach Abschluss ihrer Weiterbildung konnte sie die erworbenen Kenntnisse nämlich an ihre Kolleginnen und Kollegen weitergeben, die sich so ebenfalls mit innovativen Vorgehen vertraut machen konnten. So bilden sich schlussendlich nicht nur eine Person, sondern die gesamten Mitarbeitenden weiter.

> CAS HES-SO in Digital Marketing