Zurück zur vorherigen Seite
Remise des diplômes HEI (5)

Herzliche Gratulation an unsere Studienabgänger und -abgängerinnen!

Die Abschlussfeier am 14. Oktober war die Krönung des Erfolgs der zukünftigen Ingenieurinnen und Ingenieure. Ein großer Erfolg nach drei Jahren voller Hindernisse, darunter die Pandemie, der Fernunterricht und der Umzug auf den neuen Campus Energypolis. Sie haben diese Herausforderungen gemeistert - ein Versprechen für zukünftige Siege!

Angesichts der Aufgabe, die diese Entrepreneure von morgen zu bewältigen haben, wünschen wir ihnen, dass sie groß träumen, an ihre Träume glauben und möchten ihnen noch einmal herzlich gratulieren.

Im Rahmen dieser Veranstaltung haben die Partner der Hochschule für Ingenieurwissenschaften den unten genannten Studierenden Preise verliehen.

Wir gratulieren den Preisträgern 2022 und bedanken uns herzlich bei unseren Partnern für ihr Vertrauen!
 

Fotoalbum


PreisPreisträger/innen
Axel Amand
Baptiste Ayer
Rémy Borgeat
Vincent Broccard
Guillaume Dubuis
Julie Ducrey
Jayme Espinosa
Jannik Fux
Jannik Fux
Théo Gonin
François Le Cam
Scintilla AG
Flavio Luginbühl
Marine Modoux
Valentin Pannatier
Félix Savy
Marie-Ange Schmutz
Mathieu Schopfer